Kategorien
#bremenist

optimist

Wir alle kennen sie, diese immer strahlende Person 😃 Aber den Optimismus immer zu wahren, fällt nicht immer leicht. Noch weniger leicht fällt es, wenn wir so stark in unseren alltäglichen und so selbstverständlich zur Verfügung stehenden Aktivitäten und Verhalten beschnitten werden.

Für Bremen wollen wir, mit Wahrung über die Ernsthaftigkeit der aktuellen Situation, für mehr Optimismus sorgen, ja bremenistisch werden.

Wie das gehen soll?

Lasst uns digital zusammenrücken. Lasst es uns den Menschen in Italien gleichtun. Lasst uns zusammen singen und lasst uns tanzen, Sport machen, Kultur erleben, aktiv bleiben – digital. Auf dieser Plattform.

Wir bringen euch in den nächsten Tagen Kultur und Kunst, Aktivität und Sport, Bildung und kreative Idee aus Bremen auf euer Smartphone!

Was möchtest Du gern in den nächsten Tagen auf unserer Seite sehen?

Mehr in den Posts: pessimist & bremenist

Gender-Hinweis: ob „ihn“, ob „sie“ oder ob „Typen“ – wir meinen immer den Menschen und machen keinen Unterschied zwischen Frau und Mann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert