Über uns

Moin Bremen! 

BREMEN ist Kultur 
BREMEN ist Kunst 
BREMEN ist Aktiv 
BREMEN ist Sport
BREMEN ist Bildung
BREMEN ist Geschichte 

Mit bremenist wollen wir all das zugänglich halten. Mit bremenist wollen wir eine Plattform bilden, auf der wir zusammenkommen. Digital. 

Mit Livestreams von Konzerten, Lesungen, Führungen durch Museen, Theateraufführungen und vielem mehr. Zudem wird es Live-Angebote geben, wie Yoga- und Sportkurse sowie Angebote und Aktionen für Kinder. 

Mit bremenist wollen wir alle Bremer erreichen und eine Plattform für alle Bremer bieten. 

Unser Projekt ist erst am Montag entstanden und wir arbeiten auf Hochtouren an der Umsetzung. Also entschuldigt uns, wenn’s an der einen oder anderen Stelle noch ruckelt. 

Wir sind unglaublich glücklich, welch großen und positiven Zuspruch wir erhalten und freuen uns über jede Art von Support. Schickt uns interessante Inhalte, teilt unsere Seite, nutzt unseren Hashtag und meldet euch bei uns, wenn ihr das Projekt unterstützen wollt. 

Folgt uns: 
Instagram: bremenist
Facebook: bremenist
TikTok: bremenist 

Schreibt uns: 
moin@bremen-ist.de

Ruft uns an: 
0151 41 88 13 12 
0151 27 52 52 17

Bleibt gesund und dran,
Euer Team von bremenist

bremenist ist ein Projekt von

Natalia & Lars Grochla, Florian Lütkebohmert, Christian Himmel, Sebastian Waack & Niklas Renner